nach oben


Kontakt

Sie haben eine Frage an das Büro für Leichte Sprache?

Oder Sie möchten einen Text übersetzen lassen?

Dann können Sie uns eine E-Mail schreiben.

Die E-Mail-Adresse ist: leichte.sprache@lhcelle.de

 

Oder Sie können uns anrufen.

Die Telefon·nummer ist: 05141 997 2093

 

Sie können uns auch ein Fax schicken.

Die Fax·nummer ist: 05141 997 111

 

Oder Sie schicken uns einen Brief.

Die Adresse ist:

Lebenshilfe Celle gGmbH
Büro für Leichte Sprache

Laura Heidrich
Alte Dorfstraße 4
29227 Celle